Über uns

Wir stellen uns vor:

Im April 1992 übernahmen Dipl. Kfm. Johannes Arndt und Lackierermeister Stephan Wittmann den alteingesessenen Lackierbetrieb „Zindel“ in Heidelberg.

Was damals als reine Autolackiererei startete, entwickelte sich schnell zu einem umfassenden Dienstleistungsunternehmen, das sich auf alle Bereiche der Unfallinstandsetzung spezialisiert hat.

Heute arbeitet die Lucky Lack Unfallservice GmbH mit über 40 Versicherungsgesellschaften sehr erfolgreich und exklusiv im Heidelberger Raum im Bereich Unfallmanagement zusammen.
Wir konnten außerdem erst kürzlich unser 25 Jähriges Firmen Jubiläum feiern und sind sehr stolz auf unsere mittlerweile lange Tradition, die Erfahrung und das Know-How, das wir in 25 Jahren Firmengeschichte sammeln konnten.

Zertifizierungen durch TÜV und DEKRA sowie des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001 attestieren das hohe Niveau der Arbeiten.